ms-bodenseecharter.de mit neuem Konzept bietet puren Wasserspaß für jedermann!

 

Bei uns heißt es Alltag OFF, Bodenseespaß ON

 

Rasante Tube-Rides, Wasserski, Wakeboard, romantische Sonnenuntergangsfahrt, Candle-Light-Dinner, Junggesellenabschied, Firmen-Events und vieles mehr ist mit erfahrenem Skipper und einem luxuriösem Sportboot möglich.

Sagt uns was ihr sucht und wir organisieren unvergessliche Stunden auf dem Bodensee abseits des Massentourismus. 

 

Seid ihr im Besitz eines Bodenseeschifferpatents und wollt den See auf eigne Faust erkunden?

Unser Mietboot kann bei uns in Steißlingen abgeholt werden und ist überall bequem von Hand zu slippen.

 

Im Shop findet ihr Wassersportzubehör der Marken Jobe, Spinera, RollerBone usw.

Um euch die Tage am Bodensee noch unvergesslicher zu gestalten, habt ihr die Möglichkeit bei uns sämtliche Wassersportartikel zu leihen.

 

Als offizielle SUP2thepeople Leihstation, könnt ihr bei uns Stand up Paddle Boards der Marke JOBE mieten oder kaufen.

 

Euer Team von ms-bodenseecharter.de, We SEE us!

 

 


Fakten zum Boot:

Hier könnt ihr uns finden!